Los gehts!

dein nächstes Abenteuer wartet!
Top

Footprints to Happiness

Go for whatever makes you happy!

Footprints to Happiness ist mehr als nur ein Reiseblog. Es ist eine Passion, ein Gefühl und ein Lifestyle. Wir haben nur ein einziges Leben und das wollen wir mit so vielen Glücksmomenten wie möglich füllen. Jeden Tag geben wir deshalb unser Bestes eine bessere Version unser selbst zu sein, jeden Moment bewusst zu erleben und ihn zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Egal ob in der Liebe, im täglichen Leben oder eben auf Reisen – wir versuchen immer das zu machen was uns glücklich macht und deshalb leben wir ganz nach dem Motto:

Go for whatever makes you happy!

Mit Footprints to Happiness haben wir uns eine Plattform geschaffen, wo wir unsere Reisen, unser Leben mit allen Höhen und Tiefen, unsere Denkweise und unsere Träume mit Menschen wie dir teilen. Bei uns geht es nicht um das perfekte Instagram Bild, sondern um echte und authentische Erlebnisse. Wir teilen mit euch unsere größten Träume, schreiben spannende Reisegeschichten, geben euch wichtige Reise- und Ausflugstipps an die Hand und lassen euch mit unseren Geschichten aus dem Alltag an unserem Leben teilhaben.

Travel

Step by Step um die Welt – lese spannende Reisegeschichten, erhalte wertvolle Reisetipps & Ausflugsziele und unendlich viele Reiseinspirationen. Wir zeigen euch unsere Bucketlist und nehmen euch mit zu den schönsten Orten der Welt.

Lifestyle

Alltagsgeflüster – wir zeigen euch unsere schöne Heimat das Allgäu und erzählen aus unserem Leben. Lese dich durch unsere Lovestory von Hochzeit über Flitterwochen bis hin zu unseren schönsten Glücksmomenten. Erhalte wertvolle Tipps zum Thema Mindset und Lifestyle.

Lifestyle

Adventure

Auf ins Abenteuer! Wir nehmen dich mit zu unseren schönsten und aufregendsten Abenteuern rund um den Globus. Ob Skydiving, Ice Trekking oder Wandern in den schönsten Regionen auf unserem Planeten – bei uns wird es nie langweilig.

Adventure

Werde Teil der Footprints to Happiness Community!
icon_instagram
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden