Top
[thumb][thumb][thumb][thumb][thumb][thumb][thumb][thumb][thumb][thumb][thumb][thumb][thumb][thumb]

Happy Traveller Preset Collection

24,99 €*

49,99 €* – Save 50%

*keine Ausweisung der Mehrwertsteuer gemäß § 19 UStG

Die ultimative Happy Traveller Preset Collection beinhaltet 24 Lightroom Fotofilter (12 Lightroom Desktop + 12 Lightroom Mobile) die deine Reisebildern zum Eye-Catcher machen. Mit dieser Lightroom Preset Collection bringst du endlich deinen Instagram Feed auf das nächste Level und begeisterst auch mit ausdrucksstarken Bildern auf deiner Homepage.

Sichere dir jetzt unsere Preset Collection und mache mit nur einem Klick aus deinen Fotos ein professionell bearbeitetes Bild. Außerdem erhältst du beim Kauf unserer Presets den Fotofilter „Wild World“ kostenlos dazu. Ein absoluter Allrounder.

Schaue dir gerne unten unsere Vorschau der Presets an, bevor du dich entscheidest.

12 Presets für die Bildbearbeitung am Smartphone (Lightroom Mobile App)
12 Presets für die Bildbearbeitung am PC oder Laptop (Lightroom Classic)
Bonus: kostenloses Allrounder Preset „Wild World“ für Lightroom Mobile & Lightroom Classic
PDF- Installations Guide (deutsch)
PDF-Installation Guide (english)
Video Tutorial für die Installation und Verwendung der Presets

Die Happy Traveller Preset Collection haben wir mit viel Liebe zum Detail erstellt und für euch an unzähligen Reisebildern getestet. Ob am Strand, in der Wüste, auf dem Berggipfel oder im tiefsten Dschungel – die Happy Traveller Collection ist so konzipiert, dass sie sich für jegliche Art von Reisefotos eignet und die einzelnen Filter auch perfekt miteinander harmonieren.

Mit Lightroom Presets verleihst du nicht nur deinen Urlaubsbildern den Wow-Effekt, sondern auch dein Instagram Feed wirkt in Zukunft ansprechender und harmonischer was dir wiederum

mehr Reichweite verschafft
mehr Likes, Kommentare & Interaktionen einbringt
mehr Follower & eine stetig wachsende Community verschafft

Auch dein eigener Reiseblog profitiert in Zukunft von professionell bearbeiteten Bildern und lockt so mehr Nutzer auf deine Webseite.

Wir sind schon gespannt auf deine Ergebnisse, deshalb vergesse nicht deine Bilder mit dem Hashtag #presetsbyfootprints2happiness zu versehen! Wir freuen uns darauf! 

Was sind Presets eigentlich genau?

Presets sind sogenannte Fotofilter, die als Vorlage in deiner Lightroom Mobile App oder in deinem Desktop Lightroom Programm installiert werden können. In der deutschen Version von Lightroom werden die Presets „Vorgaben“ genannt. Die Vorgaben enthalten Voreinstellungen und verwandeln dein Bild mit nur einem Klick in ein professionell bearbeitetes Foto.

Warum sind Presets so wichtig?

Presets verleihen deinen Bildern mit nur einem Klick einen perfekt bearbeiteten Look. Dein Instagram Feed oder deine Website wirkt dadurch farblich harmonischer und professioneller, was sich auch positiv auf deine Reichweite, Aufmerksamkeit, Likes und Follower auswirkt.

Welches Bildbearbeitungsprogramm benötigst du für unsere Presets?

Die Presets sind für das Bildbearbeitungsprogramm Adobe Lightroom erstellt worden. Du kannst die Presets sowohl für die Desktopversion Lightroom als auch für Lightroom Mobile auf deinem Handy verwenden. Wie genau du die Presets in deiner Lightroom App oder auf der Desktopversion von Adobe Lightroom installierst, erfährst du in unserer detaillierten Installationsanweisung (PDF + Step-by-Step Videotutorial), die du mit dem Kauf von uns kostenlos erhältst.

Welche Kamera benötigst du für unsere Presets?

Unsere Presets wurden so entwickelt, dass du selbst mit einer guten Handykamera deine Bilder zum Strahlen bringst. Eine professionelle und teure Spiegelreflexkamera oder Vollformatkamera benötigst du nicht. Die von uns dargestellten Bilder in unserer Presetvorschau wurden mit unterschiedlichen Kameras aufgenommen (Huawei P30, iPhone 5s, iPhone 8, Canon 600D, SonyAlpha 7M3). Egal mit welcher Kamera du fotografierst, die Presets können deinen Bildern den absoluten Wow-Effekt verleihen. Grundvoraussetzung ist und bleibt aber trotzdem eine gute Aufnahme. Kein Preset hilft deinen Bildern wenn diese extrem unscharf, über- oder unterbelichtet sind.

Funktionieren die Presets nur für RAW-Bilder oder auch für JPEG-Bilder?

Du kannst unsere Bilder für beide Formate anwenden. Trotzdem empfehlen wir dir, deine Bilder, wenn möglich überwiegend im RAW-Format zu knipsen.

Warum? RAW-Dateien bzw. Daten im Rohdatenformat sind – wie der Name schon sagt – unbearbeitete und unkomprimierte Dateien, was bedeutet, dass du bei der Bildbearbeitung noch mehr Details aus dem Foto herausholen kannst. RAW-Bilder liefern eine viel höhere Qualität als ein JPEG-Bild was natürlich für die Nachbearbeitung von Vorteil ist.

Muss man trotz Presets die Bilder nachbearbeiten?

Die Presets geben deinem Bild mit nur einem Klick den perfekten Look. Da allerdings jede Kamera und jedes Objektiv individuell ist und die Bilder oftmals auch mit einer unterschiedlichen Belichtung fotografiert wurden ist es manchmal nötig noch an der Belichtung, der Farbtemperatur und der Objektivkorrektur nach zu justieren. Diese minimalen Nachbearbeitungen sind aber innerhalb von Sekunden erledigt und ein tiefes Verständnis für Bildbearbeitung ist absolut nicht nötig. Du erhältst von uns zudem ein kurzes Lightroom Tutorial (für die Handy als auch für die Desktop Version), in dem wir dir genau zeigen, wie du die letzten 10% nach Anwendung unserer Presets noch rausholst.

Für welche Art von Bildern sind unsere Presets geeignet?

Unser Lightroom Preset Paket „Happy Traveller“ enthält 24 Fotofilter (12 Lightroom Desktop + 12 Lightroom Mobile). Wir haben für jede Aufnahme den perfekten Fotofilter für dich entwickelt.  Ob am Strand, im Dschungel, in den Bergen, im Schnee, der Wüste oder in der Großstadt – unsere Presets sind perfekt für jeden Weltenbummler! Außerdem erhältst du von uns als Bonus noch das „Wild World“ Preset, welches ein absoluter Allrounder ist.

Wir haben sehr viel Arbeit in die Umsetzung unserer eigenen Presets gesteckt, deshalb möchten wir dich darauf aufmerksam machen, dass unsere Lightroom Presets nicht weiter verbreitet werden dürfen, da sie Eigentum von @footprints2happiness sind. Natürlich darfst du die Presets so oft benutzen, wie du möchtest, aber jegliche Weitergabe oder Kopie ist untersagt. Aufgrund der Beschaffenheit sind die Produkte nicht erstattungsfähig.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Vorschau Happy Traveller Preset Collection

Beach Break

[thumb][thumb][thumb]

Desert Dream

[thumb][thumb][thumb]

Big City Life

[thumb][thumb][thumb]

Mountain Moments

[thumb][thumb][thumb][thumb]

Jungle Vibes

[thumb][thumb][thumb]

Magic Moment

[thumb][thumb][thumb]

Salty Sea

[thumb][thumb][thumb]

Palmtree Paradise

[thumb][thumb][thumb]

Sandy Feet

[thumb][thumb][thumb]

Waterfall Wonder

[thumb][thumb][thumb]

Sunrise Glory

[thumb][thumb][thumb]

Frozen Fairytale

[thumb][thumb][thumb][thumb]

Wild World

[thumb][thumb][thumb][thumb][thumb][thumb][thumb][thumb][thumb][thumb][thumb]
Werde Teil der Footprints to Happiness Community!
icon_instagram
It seams that you haven't connected with your Instagram account
Jetzt anmelden und mit uns um die Welt reisen! Reiseinspirationen, Insidertipps, hautnahe Reisegeschichten, Outdoorerlebnisse uvm.

🎁 Für den Launch unserer Preset Kollektion erhältst du außerdem von uns ein exklusives Geschenk! Also gleich anmelden und Geschenk sichern! 🎁

Jetzt anmelden!