Los gehts!

dein nächstes Abenteuer wartet!
Top

Du bist neu hier?

Dann erstmal herzlich willkommen auf unserem Blog!

Bist du auch jemand, den das Reisen einfach unendlich glücklich macht und du einfach nicht genug davon bekommen kannst? Planst du gerade deinen nächsten Urlaub oder das nächste Reiseziel und benötigst noch Inspirationen oder Reisetipps? Dann bist du hier genau richtig, denn auf unserem Blog  Footprints to Happiness nehmen wir dich mit zu den schönsten Orten der Welt, versorgen dich mit tollen Reisegeschichten und lassen dich an unseren  besonderen Glücksmomenten teilhaben. Du willst mehr über uns erfahren? Dann wirf doch einen kurzen Blick auf die Seite Über Uns.

Remember that happiness is a way of travel not a destination!

Roy Goodman

Was erwartet dich auf Footprints to Happiness?

Travel

Step by Step um die Welt – lese spannende Reisegeschichten, erhalte wertvolle Reisetipps & Ausflugsziele und unendlich viele Reiseinspirationen. Wir zeigen euch unsere Bucketlist und nehmen euch mit zu den schönsten Orten der Welt.

Lifestyle

Alltagsgeflüster – wir zeigen euch unsere schöne Heimat das Allgäu und erzählen aus unserem Leben. Lese dich durch unsere Lovestory von Hochzeit über Flitterwochen bis hin zu unseren schönsten Glücksmomenten. Erhalte wertvolle Tipps zum Thema Mindset und Lifestyle.

Lifestyle

Adventure

Auf ins Abenteuer! Wir nehmen dich mit zu unseren schönsten und aufregendsten Abenteuern rund um den Globus. Ob Skydiving, Ice Trekking oder Wandern in den schönsten Regionen auf unserem Planeten – bei uns wird es nie langweilig.

Adventure

Werde Teil der Footprints to Happiness Community!
icon_instagram
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden